FÜR VITALITÄT - LEBENSENERGIE - ERFOLG

Ausbildung "Kalea-Spirit Healing"

Du liebst es und spürst tief in dir den Wunsch, Menschen zu helfen? Du möchtest deiner Seele Flügel verleihen und deine wahre Berufung als “Heilerin” leben?

Entdecke mit “Kalea-Spirit Healing” deine verborgenen medialen Fähigkeiten und setze sie durch energetisches Heilen für dich und andere Menschen ein.

Ramona-mit-blauem-Kleid

Gerade jetzt, in dieser Zeit, wirst du gebraucht!

Es ist dir ein großes Anliegen, einen positiven Beitrag für die Menschen und die Welt zu leisten?

Du möchtest deine wahre Berufung leben?
Kalea-Spirit Healing wird dein Leben verändern.

Du lernst, anderen Menschen zu helfen:

Dabei kreierst du dir selbst ein freieres Leben!

Dieses wunderbare Wissen und noch viel mehr gebe ich dir aus 30 Jahren Berufserfahrung mit meiner einzigartigen Methode Kalea-Spirit Healing weiter.

Kundenstimmen

Lebe deine Berufung!

Bist du in einem Beruf, in dem du mehr funktionieren musst, statt deine wahre Berufung zu leben?

Kennst und lebst du bereits deine wahre Berufung und Seelenplan?

Vor vielen Jahren ging es mir genauso, ich war ich in einem Büro beschäftigt. Von außen betrachtet war alles prima, die Bezahlung und auch das Betriebsklima waren sehr gut, demnach hätte ich zufrieden sein können.

Das war ich aber nicht, ich fühlte mich leer, unglücklich, wusste nicht einmal warum und die Freude wurde von Tag zu Tag immer weniger. 

Damals war ich erst 18 Jahre alt und dachte: “Das kann doch noch nicht alles in meinem Leben gewesen sein und dass ich hier bis zur Rente arbeiten soll, war unerträglich.”

Heute weiß ich, was mir im Büro fehlte, es war die innere Erfüllung, die Freude, die Lebendigkeit, da es nicht meine wahre Berufung war. Mit  23 Jahren habe ich mich selbständig gemacht, seitdem helfe ich vielen Menschen mit meinen medialen Fähigkeiten, ihre Probleme in den verschiedensten Lebensbereichen zu lösen.

Als Mentorin teile ich voller Freude, meine langjährigen Erfahrungen, sowie meinen geheimen Wissensschatz mit  besonderen Frauen, die wirklich bereit sind, ihre innere Mission und ihre Berufung zu leben.

Mein Mann und ich lieben es, in der Natur und am Meer  zu sein. Wir genießen es, sind dankbar, dass wir von überall aus tätig sein können und ein völlig freies, erfülltes und traumhaftes Leben führen.

Kannst du dir auch vorstellen, ein Leben voller schöner Momente, mit netten Menschen, in Freude, Freiheit und Fülle zu leben?

Und weißt Du, dass es gerade jetzt Menschen wie Dich, die ihre Mission, ihre Aufgabe anderen Menschen zu helfen, dringend braucht?

Mit Kalea-Spirit Healing, biete ich dir jetzt die große Chance, deine wahre Berufung in voller Freude und Freiheit zu leben. Energie kennt keine Grenzen und die universelle Energie ist mit allem, was ist, verbunden!

Ja, weil das mentale Heilen unsere ganz natürlichen  Fähigkeiten sind und schon immer waren. Mit meiner einfachen Schritt für Schritt Anleitung, ist es für jeden möglich, Kalea-Spirit Healing zu lernen. 

Du bist bereits in einem Heilberuf oder als Gesundheits-Coach tätig und dir fehlt nur noch das nötige Know-how für das mentale, energetische Heilen, dann ist Kalea-Spirit Healing eine wunderbare Bereicherung.

Dann ist das vielleicht kein Zufall, sondern der Aufruf deiner Seele, der du folgen solltest.

Dann kannst du sehr gerne ein kostenfreies Gespräch bei mir buchen, indem ich auf deine weiteren Fragen eingehen und dir eine Beratung anbieten kann.

Ich freue mich auf Dich, bis bald
Herzlichst

Deine Ramona
Klicke jetzt auf den Button

Kalea-Spirit für Gesundheit & Lebensfreude

Wenn Dich Kalea-Spirit interessiert und Du noch viel mehr über:

wissen möchtest. Dann lade ich Dich herzlich ein, jetzt in meine Facebook Gruppe:
“Kalea-Spirit Rückenschmerzen” beizutreten.